Nachdem einige Musiker die Band verlassen hatten, begannen wir nach einer kreativen Pause, die Band neu zu besetzen. Dabei haben wir uns viel Zeit gelassen, sind nun musikalisch deutlich besser besetzt und konnten das Instrumentarium erweitern. Seit Mai 2005 gibt es CELTIC CHAOS wieder auf der Bühne. Es macht Spaß, an alte Erfolge anzuknüpfen und Neue stellen sich ein. 2006 haben wir bei "Sachsen-Anhalt rockt" (Sachsen-Anhalt weite Internetabstimmung, initiiert von der Tageszeitung "Volksstimme") den ersten Platz gewonnen. Insofern man so ein Voting ernst nehmen kann, zählten wir zu den angesagtesten Bands Sachsen-Anhalts. Wenn nicht war's gute Werbung.

Höhepunkte im Jahr 2007 waren Konzerte beim "Festival der Kulturen" in Hamburg, bei der Jahresparty der Hamburger Taxifahrer und als Headliner beim großen Celtic Festival in Peseckendorf.

Zurück    Bandbesetzung