Celtic Chaos schrieb am 2019-12-31 13:46:42

Auf ein Neues!

Wir wünschen allen ein gesundes & glückliches neues Jahr 2020! Wir starten am 25.1. mit unserem traditionellen Januarkonzert musikalisch ins Jahr im wunderbaren OLi-Kino in Magdeburg. Rutscht gut rüber und wir freuen uns auf Euch!
Ute schrieb am 2019-10-31 00:33:51

Ich fand es toll!

Die meisten Titel im kleinen feinen Klub „Kiste“ in Berlin-Hellersdorf haben mein Energieniveau enorm angehoben auf die Ebene der genussvollen Tollheit und unbändiger Lebensfreude. Die Musik erfasste mein ganzes System, unglaublich. Freundlich-unaufdringliche Blickkontakte in dem ja sehr kleinen Klub mit Mann oder Frau oder einfach nur mit Mensch auf der Bühne habe ich genossen. Ich mochte jede/n Einzelne/n in dieser großartigen Band. Wäre doch schlimm, wenn die Musiker auf der Bühne so täten, als würden sie in einem leeren Raum spielen.
Celtic Chaos schrieb am 2018-12-31 15:30:26

Happy New Year!

Celtic Chaos wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Wir freuen uns schon jetzt auf unser traditionelles Januarkonzert im wunderschönen Oli am 19.1. und auf EUCH:)!
Pasquale schrieb am 2018-04-24 23:20:56

Danke

Ich war zwei Stunden am träumen und am tanzen bei Euch am 24. März in der Festung = der Eintrittspreis hat sich gelohnt. Danke.
Joachim B. schrieb am 2018-03-27 14:37:06

Herausragend

Das Konzert im Rahmen des Irish Folk Festivals am Samstag den 24.03.2018 in der Festung Mark war herausragend schön; deshalb habe ich auch den Veranstalter in einem Feedback gebeten, zu ermöglichen, dass Ihr jedes Jahr dort auftreten könnt. Ihr dürft da nicht mehr fehlen! Eure großartige Musik spannt sich stilistisch über eine große Bandbreite von Mystik bis zu hartem Rock, und besonders schön ist auch, dass etliche Lieder auf Gälisch und Bretonisch gesungen werden. Das hört sich phantastisch an. Besonders intensiv sind auch die schwebenden Töne und Akkorde des Keyboards, gerade am Anfang und generell. Das erinnert mich sogar an Science-Fiction-Romane, in denen Menschen mit solchen Tönen „bestrahlt“ und geheilt werden. Vielen Dank für das wunderbare Konzert!!!
Maik schrieb am 2017-06-21 12:07:26

Toller Aufritt

Euer Auftritt bei Celtic Fire fand ich sehr gelungen! Vielen Dank für die schönen Lieder und euren Einsatz, welche den Abend schön abgerundet haben!
Marianne & Co schrieb am 2017-05-07 22:15:14

.......

Das wir so was mal in Burg hatten ist unglaublich !!!!!!!!!!!!!!! Wieso kriegen das Vereine hin und nicht die von unseren Steuergeldern bezahlten Kulturbonzen ???????? Danke an alle, die dieses schöne Ereignis ermöglicht haben !!!!!
Kevin schrieb am 2017-05-07 11:02:28

Danke

Vielen Dank für das tolle Konzert am Burger Wasserturm.
Jürgen S schrieb am 2017-02-08 09:57:08

Gut, aber zu laut...

Hallo Zusammen Ich habe euch schon öfter gehört und war immer begeistert. Der Abend im Oli 2017 war nicht ganz so toll. Eure Anlage war einfach zu laut aufgedreht. Die Lauststärke frisst die leisen Töne. Die Flöte war nicht zu hören. Es hat einfach nur gedröhnt. Wir haben das Oli nach dem dritten Titel verlassen, was schade war... Aber mein (unser) Gehör war uns wichtiger... ;-(
Jörg schrieb am 2017-01-22 11:17:51

Super !!!

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Oli zu Magdeurg.Ich hoffe wir sehen uns im Juni am Stonehenges von Magdeburg am Salbker-See wieder. Jörg
Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :